Donnerstag, 11. Juni 2015

STOFFWECHSELKUR - meine Produkte!

Mit diesem Post hier schreibe ich das letzte Mal über die Stoffwechselkur, da ihr alles andere schon in den anderen 3 Teilen lesen könnt!

Teil 1: was macht sie und wie funktioniert sie? klicke HIER

Teil 2: der Ablauf . klicke HIER

Teil 3: persönliche Erfahrung und Meinung. klicke HIER

Dieser Beitrag wird ganz kurz, denn es geht einfach nur darum, mit welchen Produkten ich die Stoffwechselkur durchgezogen habe ;)
Wie ihr wisst habe ich nicht die Produkte von Lifeplus verwendet, da ich einfach keine Lust hatte soviel Geld zu bezahlen, und siehe da, geschadet hat es mir definitiv nicht, und meine Erfolge waren teilweise auch viel besser als von anderen ;) (liegt nicht an den Produkten, sondern einfach an meinem Stoffwechsel der auf diese Kur mega angesprungen ist).

Ich will euch nur zeigen, dass ihr definitiv keine 200 Euro bezahlen müsst, um die Stoffwechselkur erfolgreich zu machen! Ich habe knapp 50 Euro bezahlt, und es hat wunderbar funktioniert! :)


Hier also die Produkte:

1) Gonadotropin c30 - zu bestellen z.B. HIER


Einnahme: 4 mal 5 Kugeln täglich.


2) MSM-Kapseln - zu bestellen z.B. HIER


Einnahme: 2 mal 4 Kapseln täglich.



3) OPC (Traubenkernextrakt) - zu bestellen z.B. HIER


Einnahme: 2 mal 4 Kapseln täglich.


4) OMEGA 3 Kapseln - zu bestellen z.B. HIER


SOOOOO, das wars jetzt auch schon, ich hoffe nun sind wirklich alle Fragen zur Stoffwechselkur beantwortet, sollte noch irgendwas offen sein, fragt mich bitte auf Instadirekt, per Email oder Facebook :)

Habt noch einen schönen Tag, ich lerne erst mal weiter und dann gehts zum Sport :) <3

Bussis,
Laura :)