Montag, 11. August 2014

Mein Trainingsplan - MONTAG!

Hey ihr Lieben :)

Da ich etwa 204893458 mal am Tag nach meinem Trainingsplan gefragt werde, will ich heute mal damit beginnen..
Ich hab beschlossen, diese Woche einfach jeden Tag einen Eintrag zu  machen, um euch zu zeigen welche Muskeln ich trainiere, und auch wie ich sie trainiere.


Das Training sieht bei mir nicht immer 1:1 gleich aus, da ich schon darauf achte, Abwechslung reinzubekommen.. außerdem sind die Bilder die ich euch zeige (damit ihr auch wisst wie diese Übung auszuführen ist), aus dem Internet kopiert, da mein Gym leider meistens sehr sehr voll ist, und ich außerdem immer alleine trainiere, also kann ich leider keine bzw. echt nur sehr selten Fotos von mir machen :/

Hier findet ihr den Traingsplan für Dienstag!

Hier findet ihr den Trainingsplan für Mittwoch!

Hier findet ihr den Trainingsplan für Donnerstag!

Hier findet ihr den Traingsplan für Freitag!

Heute ist Montag (wie ihr bestimmt alle wisst ^.^ ), bedeutet für mich: RÜCKEN & BAUCH ! + cardio!

hier die Übungen die ich für den Rücken mache:

1) LATZUG



2) RUDERN AM KABELZUG



3) LANGHANTEL-RUDERN




4) EINARMIGES KURZHANTEL-RUDERN




5) REVERSE FLYS



6) KLIMMZÜGE (ich muss gestehen ich mach sie nicht so oft, weil ich sie einfach nur hasse! >.< )







hier die Übungen die ich für den Bauch mache:

meine Übungen für diese Muskelgruppe ändert sich sehr sehr häufig!
momentan sieht meine Bauch-Routine so aus:

 1) untere bauchmuskeln: leg drops (20 mal), flutter kicks (20 mal), scissor kicks (20 mal) - die 3 übungen ohne pause dazwischen, danach 30 sekunden pause)

2) obere bauchmuskeln: crunches (20 mal), v-crunches (20 mal), alternating toe touches (20 mal) - wieder ohne pause, dann 30 sekunden pause.

3) seitliche bauchmuskeln: russian twist (20 mal), side plank (jede seite jeweils 30 sekunden), plank (30 sekunden)

Das tolle an diesen Übungen? Man braucht absolut kein Equipment! Ich mache diese Übungen mindestens 1 mal durch, ab und zu auch 2 mal (brennt dann richtig! :D )

Danach mache ich mindestens 30 Minuten Cardio, egal ob Laufen, am Rad, Cross Trainer.. egal, hauptsache ich schwitze dabei :D :D


Tja, das wars dann auch schon! Das war mein Start in die Woche! :)

Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen und Anderes schreibt mir bitte auf instagram (oder Instadirect ;) ). Ich werd natürlich alles versuchen zu beantworten oder halt drauf einzugehen :)

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend! Gute Erholung und schöne Träume <3
Allerliebste Grüße, 
Laura :) :*